Leipzig: Rangnick äußert sich zum Oxford-Gerücht

von Tristan Bernert
1 min.

Ralf Rangnick kann ausschließen, dass Reece Oxford von West Ham United seinen Weg zu RB Leipzig finden wird. „Wir werden ihn weder im Winter noch im nächsten Sommer verpflichten. Er spielte mal eine Rolle, aber die Betonung liegt auf spielte“, erklärt der Sportchef der ‚Bild‘. Der 17-jährige Oxford wurde am vergangenen Wochenende mit den Roten Bullen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Innenverteidiger gilt in seiner Heimat England als eines der größten Abwehrtalente. In der vergangenen Saison kam er bereits auf 14 Einsätze für die erste Mannschaft der Hammers. In der laufenden Spielzeit stand Oxford lediglich zweimal in der Europa League-Qualifikation auf dem Platz. Sein Vertrag läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter