Leno gratuliert Konkurrent ter Stegen schon zum Barça-Wechsel

von Lukas Heimbach
1 min.

Bernd Leno von Bayer Leverkusen hat seinem Torhüter-Kollegen Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach schon jetzt zum Wechsel zum FC Barcelona gratuliert. „Glückwunsch. Barcelona ist ein Top-Klub in der Welt. Ich drücke ihm ganz ehrlich die Daumen“, richtet der 21-jährige Keeper Grüße in Richtung Niederrhein aus, will gleichzeitig auch das als vermeintlich distanzierte Verhältnis zu ter Stegen richtigstellen, „wir waren zwar Konkurrenten, aber unser Verhältnis war nicht so schlecht, wie es immer dargestellt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Montag gab ter Stegen bekannt, dass er seinen im Sommer 2015 auslaufenden Vertrag bei den ‚Fohlen‘ nicht verlängern werde. Weil die ‚Elf vom Niederrhein‘ nicht auf ein Ablösesumme verzichten möchte und der U21-Nationaltorhüter heiß umworben wird, steht ein Wechsel kurz bevor – aller Voraussicht nach zu den Katalanen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter