Löw bezieht Stellung zu Bayern-Gerüchten

von Tristan Bernert - Quelle: ZDF
1 min.

Joachim Löw befasst sich nicht mit einem möglichen Engagement beim FC Bayern München. „Natürlich habe ich gelesen, dass Thomas Tuchel ihnen abgesagt hat. Ich kenne jedoch nicht die Gründe dafür und ich weiß auch nicht, was die Bayern jetzt planen. Für mich ist das überhaupt kein Thema. Die WM steht im Mittelpunkt und die geht für uns hoffentlich bis Mitte Juli. Ich habe also andere Sorgen als die Bayern“, so der Nationaltrainer im ‚ZDF‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Münchner befinden sich derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für Jupp Heynckes. Thomas Tuchel, der lange Zeit als Favorit auf den Posten galt, sagte dem Rekordmeister in der vergangenen Woche ab. Löw wurde in der Vergangenheit immer wieder mit den Bayern in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter