M’gladbach: Oxford freut sich auf Bennetts

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Reece Oxford hat lobende Worte für seinen Landsmann Keanan Bennetts parat, der vor dem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach stehen soll. Der junge Engländer sagt in der ‚Bild‘: „Keanan ist noch ein Jahrgang jünger als ich, deshalb habe ich in den Auswahl-Teams nie mit ihm zusammengespielt. Aber er hat einen starken linken Fuß, ist unglaublich schnell – ein sehr guter Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Oxford war im vergangenen Sommer von West Ham United nach Gladbach gekommen. Nun soll Bennetts folgen, der laut ‚Express‘ bereits den Medizincheck bei den Fohlen absolviert hat. Der 19-Jährige von Tottenham Hotspur ist auf der linken Seiten defensiv wie offensiv einsetzbar. Bennetts hat schon Einsätze für deutsche und englische Junioren-Nationalteams bestritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter