Machtwort: Walcott bis Saisonende bei Arsenal

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Theo Walcott wird auch in der Rückrunde das Trikot des FC Arsenal tragen. „Es sieht momentan sehr gut aus. Ich habe schon oft gesagt, dass wir noch bis Dezember Zeit haben, um alles zu regeln“, erklärt ‚Gunners‘-Trainer Arsène Wenger gegenüber ‚Sky Sports‘. Der mögliche Abschied des 23-jährigen Flügelspielers im Winter steht laut Wenger nicht zur Debatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Walcotts Vertrag im Emirates Stadium läuft 2013 aus. Bislang weigert sich der englische Nationalspieler, einen neuen Kontrakt zu unterschreiben. Im Januar bestünde somit letztmalig die Chance, noch Ablöse zu kassieren. An dem technisch versierten Offensivspieler zeigt unter anderem der FC Liverpool Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter