Mainz 05: Beister und Nedelev ohne Perspektive?

von Lukas Heimbach
1 min.

Martin Schmidt plant seinen Kader bei Mainz 05 ohne Todor Nedelev und Maxi Beister. Wie die ‚Allgemeine Zeitung‘ berichtet, werden beide die Vorbereitung bei der U23 absolvieren. „Sie werden komplett mit der U23 arbeiten und sind kein Bestandteil des Bundesligakaders“, stellt Manager Rouven Schröder klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insbesondere der 25-jährige Beister, der in der Rückrunde an den TSV 1860 verliehen war, hat keinerlei Perspektive mehr in Mainz. Im Winter wurde er unter anderem mit einer Rückkehr zu Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht. Erst vergangenen Sommer kam der Linksfuß ablösefrei vom Hamburger SV. Etwas besser sieht es bei Angreifer Nedelev aus, der voraussichtlich erneut an Botev Plovdiv verliehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter