Mainz 05: Heidel bezieht Stellung zu Geis

von Remo Schatz
1 min.

Christian Heidel hat Verständnis dafür, dass gleich mehrere Klub die Fühler nach Johannes Geis ausgestreckt haben. „Geisi hat bei uns eine überragende Entwicklung genommen, als 21jähriger in zwei Jahren nur ein Bundesligaspiel verpasst. Er ist in dem Alter bereits zum Führungsspieler geworden. Als Top-Club würde ich da auch genauer hinschauen“, gibt der Manager des FSV Mainz 05 gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Dortmund, der FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach sowie Atlético Madrid und Inter Mailand haben Interesse an dem U21-Nationalspieler, der in rund zwei Wochen bei der U21-Europameisterschaft in Tschechien an den Start geht. Mit Shinji Okazaki haben die Rheinhessen einen weiteren Spieler im Kader, der mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht wird. Sorgen macht sich Heidel nicht: „Beide haben gültige Verträge und wir somit Planungssicherheit. Sollten wir einen Spieler abgeben, ist es Teil unserer Planung. Wir haben null Druck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter