Mainz 05: Kein Angebot für Donati

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Bei Giulio Donati stehen die möglichen neuen Arbeitgeber offenbar nicht gerade Schlange. „Im Moment bin ich glücklich, hier zu sein. Aber im Fußball weiß man ja nie. Wenn ein Angebot kommt, werden wir es diskutieren, mein Vertrag läuft im Sommer 2019 aus. Im Winter habe ich gesagt, dass ich bis Juni auf jeden Fall bleibe und dass wir uns umschauen werden. Aber aktuell gibt es nichts Interessantes. Wenn eine Offerte kommt, werden wir es überprüfen und mit Mainz, das das letzte Wort hat, diskutieren“, äußert sich der 28-jährige Rechtsverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Wunschziel des Italieners steht fest: „Ich würde gerne meine Erfahrung in der Premier League machen. Ich liebe den Fußball, der dort gespielt wird. Das Testspiel gegen West Ham war toll. Italien ist natürlich auch ein Thema, weil es meine Heimat ist.“ Sollte bis zum Ende der englischen beziehungsweise italienischen Transferperiode kein Angebot eingehen, kann sich Donati auch einen Verbleib am Bruchweg vorstellen: „Wenn sich nichts ergibt und ich in Mainz bleibe, könnte ich mir sogar eine Vertragsverlängerung vorstellen.“ Im kommenden Jahr läuft der Vertrag aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter