Mainz 05: Neuer Stürmer aus Griechenland?

von Remo Schatz
1 min.

Der FSV Mainz 05 hat angeblich ein Auge auf Apostolos Vellios vom griechischen Erstligisten Iraklis Thessaloniki geworfen. Wie das griechische Onlineportal ‚Sports DNA‘ berichtet, haben sich die Rheinhessen bereits nach dem 24-jährigen Mittelstürmer erkundigt. Offizielle Anfragen oder gar Verhandlungen gab es jedoch noch nicht, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Grieche stammt aus der Jugend von Iraklis. Seit seinem Profidebüt 2009 wurde er mehrfach ausgeliehen. Unter anderem lief er in England für den FC Everton und den FC Blackpool, den belgischen Zweitligisten Lierse SK sowie den dänischen Zweitligisten FC Vestsjaelland auf. In seiner Heimatstadt Thessaloniki steht er noch bis 2017 unter Vertrag. In der laufenden Saison kam er zu 32 Pflichtspieleinsätzen, in denen er 13 Tore erzielte und drei weitere auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter