Mainz-Manager: „Waren uns mit Ramos einig“

von Remo Schatz
1 min.

In der Regel lassen sich die Bundesliga-Manager nun ungern in die Karten schauen. Christian Heidel, sportlicher Leiter beim FSV Mainz 05, hat nun den Mantel des Schweigens gelüftet und einige Interna im ‚Transfermarkt‘-Interview verraten. Die interessanteste Anekdote ist wohl, dass der aktuelle Toptorschütze von Hertha BSC, Adrián Ramos, im Sommer 2012 fast bei den Rheinhessen gelandet wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Adrián Ramos von Hertha BSC, mit dem waren wir uns einig. Es war ein typischer Transfer für den letzten Tag. Hopp oder top“, so der dienstälteste Manager der Bundesliga, „es sah am 31. August 2012 alles so aus, dass es klappen würde, aber dann ist es zwei Minuten vor zwölf Uhr gescheitert, obwohl der Spieler schon in der Geschäftsstelle saß, um seinen Vertrag aufzulösen. Pech gehabt, sage ich.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter