Mustafi auf dem Zettel der Alten Dame

von Lukas Heimbach
1 min.

Shkodran Mustafi kommt in Italien offenbar äußerst gut an. Nach Informationen des italiensichen Transferinsiders Gianluca Di Marzio schaltet sich auch Juventus Turin ins Rennen um den deutschen Nationalspieler vom FC Valencia ein. Der Rekordmeister habe sich eingehend über den Weltmeister informieren lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte Di Marzio schon berichtet, dass SSC Neapel, die AS Rom sowie Inter und AC Mailand den 24-jährigen Verteidiger auf dem Zettel hätten. Mustafi spielte schon von 2012 bis 2014 in der Serie A für Sampdoria Genua. Neben dem italienischen Quintett wird er auch bei Borussia Dortmund gehandelt. Mustafi besitzt in seinem bis 2019 datierten Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro. Allerdings, so wird kolportiert, darf er Valencia ab einem Gebot in Höhe von 25 Millionen verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter