England lockt: BVB & Bayer ohne Chance bei Ayew?

von Kevin Niekamp
1 min.

Nicht nur Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen haben André Ayew auf dem Zettel, sondern auch eine Vielzahl von Vereinen aus der Premier League. Nach einem Bericht der ‚Daily Mail‘ handelt es sich dabei um den FC Liverpool, Newcastle United, den FC Everton, Swansea City, den FC Arsenal, Manchester United und Tottenham Hotspur. Hinzu kommen aus Italien der SSC Neapel und die AS Rom.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ayews Vertrag bei Olympique Marseille läuft am Saisonende aus. Der Flügelspieler wird diesen nicht verlängern. Gegenüber ‚Sportsmail‘ verriet er, dass die Premier League ein Ziel ist: „Ich bin ein Marseille-Junge. Ich liebe Marseille, den Verein, die Fans, die Umgebung, es ist ein toller Ort, um Fußball zu spielen. Ich werde mit den Verantwortlichen sprechen, aber es stimmt, dass ich gerne einmal in England spielen würde. Ich habe früher englischen Fußball geschaut und Liverpool ist mein Verein. Steven Gerrard ist mein Lieblingsspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter