Nach Moyes-Entlassung: Offensiv-Stars wollen bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Shinji Kagawa, Robin van Persie und Danny Welbeck kokettierten die vergangenen Monate offen mit einem Wechsel. Nun hat bei den Profis von Manchester United wohl ein Umdenken eingesetzt. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, haben die Offensivkräfte ihre Wechselabsichten zunächst auf Eis gelegt und wollen warten, wie sich die Trainersituation bei den ‚Red Devils‘ entwickelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der heutigen Entlassung von Trainer David Moyes machten in England Gerüchte die Runde, dass die Spieler selbst die Entlassung forcierten. Die Spekulationen decken sich mit den Berichten, dass van Persie, Welbeck und Kagawa nun doch in Manchester bleiben wollen. Borussia Dortmund soll sich bereits für eine Rückholaktion des japanischen Superstars Kagawa in Stellung gebracht haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter