Nahezu perfekt: Bendtner vor Wechsel zu Juve

von Andreas Schreiber
1 min.

Nicklas Bendtner steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Juventus Turin. Wie der Klub auf seiner Internetseite bekanntgab, absolviert der dänische Nationalstürmer heute den Medizincheck beim italienischen Meister. Der 24-jährige Mittelstürmer kommt vom FC Arsenal, wo sein Vertrag noch bis 2014 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er hat Talent und Können. Vom Potential her ein großartiger Spieler, einer der es bislang nicht nachweisen konnte“, sagt Juves Sportdirektor Bebbe Marotta bei ‚Sky Sport Italia‘. Turin zeigte zuletzt auch Interesse an Dimitar Berbatov. Von einer Verpflichtung sah die ‚Alte Dame‘ aufgrund Berbatovs unprofessioneller Verhandlungsweise jedoch ab.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter