Neue Karriere: Kießling steigt bei Bayer ein

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Stefan Kießling wird ab sofort Rudi Völler bei Bayer Leverkusen assistieren. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird der frühere Stürmer, nach der abgelaufenen Saison seine Karriere beendet hatte, Azubi beim Bayer-Geschäftsführer. „Das ist eine sehr gute Lösung, ich freue mich darauf. An der Seite von Rudi kann ich sicher viel lernen“, ist sich der 34-Jährige sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bevor Kießling seine neue Karriere bei der Werkself starten wird, nimmt er sich zunächst einen Auszeit, um auf Weltreise zu gehen. Erst ab September wird die Vereinsikone den Dienst antreten. Völler freut sich, dass man den langjährigen Profi halten konnte: „Wir wissen genau, dass ein Vereinsidol wie Stefan uns auch nach der Karriere sehr viel helfen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter