Offiziell: Auch Vorsah zu Red Bull Salzburg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Nach Rodnei vom 1. FC Kaiserlautern zieht es auch Isaac Vorsah zu Red Bull Salzburg. Wie der Klub bekanntgibt, unterschreibt der 24-jährige Innenverteidiger von der TSG Hoffenheim einen Dreijahresvertrag bei den Österreichern. Die Ablöse liegt Medienberichten zufolge bei rund vier Millionen Euro. „Nach fünf Jahren bei der TSG freue ich mich auf die neue Herausforderung in Salzburg“, erklärt der Ghanaer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich, dass wir mit Rodnei und Vorsah Spieler verpflichten konnten, die ihre Klasse schon auf internationaler Ebene und in europäischen Topligen gezeigt haben“, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick, „sie sind im idealen Fußballalter und werden unsere Defensive durch ihre Athletik und ihre Schnelligkeit verstärken.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter