Österreich-Newcomer bei Union im Gespräch

von David Skowasch - Quelle: Sky Sport Austria
1 min.

Union Berlin beschäftigt sich offenbar mit der Verpflichtung von Florian Flecker. Das berichtet ‚Sky Sport Austria‘. Der Flügelspieler macht aktuell beim österreichischen Erstliga-Aufsteiger TSV Hartberg auf sich aufmerksam. Mit neun Scorerpunkten aus 18 Saisonspielen hat der 23-Jährige Österreicher großen Anteil an den jüngsten Erfolgen des Liga-Neulings.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kommt der Deal zustande, müsste sich Hartberg nach nur einem Jahr von seinem Leistungsträger trennen. Erst im vergangenen Sommer hatte man Flecker, der ablösefrei vom Wolfsberger AC kam, verpflichtet. Union Berlin will sich vor Rückrundenstart offensiv noch einmal verstärken zu wollen. Flecker wäre nach Christopher Trimmel und Robert Zulj der dritte Österreicher im Kader der Hauptstädter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter