Perfekt: Dejagah zieht es auf die Insel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Ashkan Dejagahs Wechsel vom VfL Wolfsburg zum FC Fulham ist in trockenen Tüchern. „Ich freue mich auf die Premier League“, sagt der 26-Jährige, „ich kenne Sascha Riether sehr gut und er hat mir nur Gutes über den Klub berichtet. Nachdem ich mit Trainer Martin Jol gesprochen hatte, war für mich endgültig alles klar.“ Der Iraner unterschreibt bei den ‚Cottagers‘ einen Dreijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Ablösesumme für Dejagah vereinbarten beiden Vereine Stillschweigen. Der Nationalspieler wechselte 2007 von Hertha BSC nach Wolfsburg. Für den Deutschen Meister von 2009 absolvierte Dejagah insgesamt 132 Bundesligaspiele.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter