Perfekt: Sturm-Enttäuschung verlässt den VfL Wolfsburg

von Matthias Rudolph
1 min.

Giovanni Sio wird ab sofort in der französischen Ligue 1 auf Torejagd gehen. Der 23-jährige Angreifer wechselt auf Leihbasis zum FC Sochaux. Der Tabellensechzehnte einigte sich sowohl mit dem VfL Wolfsburg als auch mit dem FC Augsburg auf ein Leihgeschäft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor Saisonbeginn hatte Sio bei den ‚Fuggerstädtern‘ einen Leihvertrag über eine Saison unterschrieben. Nach einer enttäuschenden Hinrunde mit sechs Kurzeinsätzen teilten die Verantwortlichen dem Stürmer allerdings mit, dass er keine Zukunft mehr in Augsburg hat. Im vergangenen Januar war der Linksfuß für knapp sechs Millionen Euro vom FC Sion nach Wolfsburg gewechselt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter