Perfekt: Werder holt neuen Stoßstürmer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen hat Angreifer Franco Di Santo verpflichtet. An der Weser unterzeichnet der Argentinier einen Dreijahresvertrag. „Wir haben nach einem robusten Stürmer gesucht, der bereits über Erfahrung in einer großen Liga verfügt. Wir sind uns sicher, dass wir mit Franco Di Santo eine gute Lösung gefunden haben. Er hat Erfahrung, aber er hat auch noch genug Entwicklungspotenzial, um einen großen Schritt nach vorn zu machen“, freut sich Thomas Eichin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Santo kommt ablösefrei zu den Norddeutschen, weil der englische Erstliga-Absteiger Wigan Athletic den auslaufenden Vertrag mit dem Stoßstürmer nicht verlängert hatte. „Werder hat einen sehr guten Namen und die Bundesliga ist eine attraktive Liga. Ich möchte hier zeigen, was ich draufhabe“, sagt Di Santo, der 2008 als 19-Jähriger zum FC Chelsea gewechselt war, sich bei den ‚Blues‘ aber nicht durchsetzen konnte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter