Pogba-Berater: „Sprechen mit Real Madrid“

von Matthias Rudolph
1 min.

Mino Raiola gibt zu, dass er mit Real Madrid erste Sondierungsgespräche bezüglich eines Transfers von Paul Pogba in die spanische Hauptstadt führt. „Wir sind in der Anfangsphase mit Real Madrid, das sind noch keine Verhandlungen. Paul hätte kein Problem damit, bei Juventus zu bleiben, er ist dort sehr glücklich und sie mit ihm. Wir sprechen mit zwei oder drei Vereinen und einer gefällt Pogba wegen des sportlichen Projekts sehr gut“, so der Spielerberater vielsagend gegenüber der ‚Marca‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische Nationalspieler könnte Juve in diesem Transfersommer verlassen, sofern ein Klub die geforderten 100 Millionen Euro auf den Tisch legt. Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Zinédine Zidane seinen Landsmann als neuen Kopf für das zentrale Mittelfeld auserkoren hat. Wahrscheinlich, dass sich Raiola bei seiner Aussage darauf bezieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter