Prib-Werben: Hack ärgert sich über Frankfurt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Helmut Hack ereifert sich über die Vorgehensweise von Eintracht Frankfurt im Werben um Mittelfeldspieler Edgar Prib. „Die Eintracht hat gar kein Recht, ohne uns mit Eddy zu sprechen. Erst muss Frankfurt sich mit uns einig sein, dann können sie mit ihm sprechen. Dieses Vorgehen ist nicht seriös und ärgert mich“, schimpft der Präsident der SpVgg Greuther Fürth in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch die Offerte der Hessen für den bis 2014 an Fürth gebundenen Prib sei nicht annehmbar: „Wir haben von seriösen Clubs deutlich bessere Angebote erhalten. Frankfurts Angebot kann ich nicht ernst nehmen. Über dieses werde ich nicht einmal nachdenken“. Prib selbst kann sich den Wechsel nach Frankfurt sehr gut vorstellen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter