PSG: Nächste Runde im Streit mit Rabiot

von Niklas Scheifers - Quelle: L'Équipe
1 min.

Der Streit zwischen Paris St. Germain und Adrien Rabiot ist längst zur Schlammschlacht verkommen. Der französische Branchenprimus soll inzwischen einen Weg gefunden, um einen Teil von Rabiots Prämien nicht zahlen zu müssen. Laut ‚L'Équipe‘ nimmt PSG dessen Fehlen im Trainingslager in Katar zum Anlass, um die Boni zu streichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angeblich nahm der inzwischen ausrangierte Mittelfeldmann nicht an der Reise an den Golf teil, weil zuvor seine Oma verstorben war und er sich um seinen Vater zu kümmern hatte. Seit Wochen schon liegen Rabiot und sein Noch-Arbeitgeber im Clinch, weil sich der 23-Jährige weigerte, einen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Nun wird er unter anderem mit dem FC Bayern München und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter