Rauball zu Reus-Debatte: „Noch keine Entscheidung gefallen“

von Remo Schatz
1 min.

In die anhaltenden Wechselspekulationen um Marco Reus mischt sich nun auch Reinhard Rauball ein. „Meiner persönlichen Meinung nach ist da noch keine Entscheidung gefallen“, versichert der Präsident von Borussia Dortmund am gestrigen Samstagabend in der ZDF-Sendung ‚das aktuelle sportstudio‘, „Marco Reus setzt sich so ein, wie sich ein Spieler bei Borussia Dortmund für den Verein einsetzen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der BVB-Superstar kann im kommenden Sommer die Borussia für die festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro verlassen. In den vergangenen Wochen hat vor allem der FC Bayern München die Spekulationen um einen Wechsel des 25-Jährigen angeheizt. „Ich glaube, dass das Leben gerecht ist. Wer sich im Erfolg schlecht verhält, der kriegt das irgendwann im Leben zurück“, bezog zuletzt BVB-Trainer Jürgen Klopp Stellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter