RB Leipzig: Hasenhüttl-Verhandlungen auf Eis

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Bei RB Leipzig wird derzeit nicht an der Verlängerung mit Trainer Ralph Hasenhüttl gearbeitet. „Im Moment sprechen wir nicht darüber. Dafür ist kein Raum. Jetzt geht es darum, ordentlichen Fußball zu zeigen und unsere Ziele zu erreichen“, so Geschäftsführer Oliver Mintzlaff in der ‚Sport Bild‘. Im Winter wollten die Sachsen noch mit Hasenhüttl verlängern, der blockte jedoch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun warten offenbar beide Seiten die sportliche Entwicklung von RB ab. Nach einer überragenden Bundesliga-Debütsaison hinkt der Klub vergangenen Leistungen hinterher. Derzeit steht man auf dem sechsten Tabellenplatz. Hasenhüttls Vertrag läuft noch bis 2019. Zuletzt hieß es, dass RB nur mit dem Trainer weitermachen wolle, wenn dieser vorzeitig verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter