Reus wählt nicht den „einfachen Bayern-Weg“

von Tobias Feldhoff - Quelle: bvb.de

Marco Reus hat deutlich gemacht, dass die Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund für ihn eine Herzensangelegenheit war. „Wenn du es einfach haben möchtest, dann wechselst du zu Bayern München, Manchester City, Barcelona oder Real Madrid. Aber ich war immer derjenige, der gerne die schwierige Herausforderung gesucht hat, weil es dann so emotional ist wie beispielsweise beim DFB-Pokalsieg 2017“, erläutert der Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2023 hat Reus beim BVB verlängert. Immer wieder warben in der Vergangenheit Topklubs um ihn. Bei den Schwarz-Gelben darf man sich über eine richtungsweisende Personalie freuen, die auch potenzielle Neuzugänge vernommen haben dürften.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter