SC Freiburg: Was wird aus Nielsen?

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Seinen Aufenthalt beim SC Freiburg hat sich Havard Nielsen wohl anders vorgestellt. Seitdem der norwegische Torjäger im Januar 2016 zum späteren Aufsteiger wechselte, hält sich seine Einsatzzeit in Grenzen. Während er in der zweiten Liga immerhin siebenmal auf dem Platz stand, war es in der aktuellen Spielzeit nur eine mickrige Minute.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schuld daran sind auch zwei hartnäckige Verletzungen, die Nielsen wochenlang zum Zuschauen zwangen. Trotz seiner schwierigen Situation ist ein Vereinswechsel für den 23-Jährigen aber offenbar kein Thema. „Havard kann wieder voll trainieren und denkt an nichts anderes, als sich in die Mannschaft zurückzukämpfen“, verrät Berater Jim Solbakken gegenüber FT. Ob er dennoch Angebote für Nielsen auf dem Tisch liegen hat, will Solbakken nicht kommentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter