Schalke 04: Ajax reagiert auf Younes-Gerüchte

von Lukas Heimbach - Quelle: Telegraaf
1 min.

Marc Overmars, Sportdirektor von Ajax Amsterdam, hat sich zu seinen umworbenen Offensivspielern Amin Younes und Kasper Dolberg geäußert: „Kasper Dolberg und Amin Younes sind nicht zu verkaufen“, sagt Overmars der niederländischen Tageszeitung ‚De Telegraaf‘. An Neu-Nationalspieler Younes signalisiert insbesondere Schalke 04 Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge könnte der dribbelstarke Linksaußen Ajax bis zu 15 Millionen Euro einspielen. Insbesondere wenn Yevhen Konoplyanka Königsblau noch verlassen sollte, könnte S04 einen Younes-Transfer dennoch forcieren. Dolberg erklärte zuletzt, den niederländischen Rekordmeister in diesem Sommer nicht verlassen zu wollen. Gegenüber FT sagte sein Berater Jens Steffensen: „Noch ist nichts konkret. […] Ich kann Ihnen nur eins sagen: Alle europäischen Topklubs haben sich nach ihm erkundigt. Aber wir haben noch keine konkreten oder schriftlichen Sachen gesehen. Sein Ziel ist es, ein weiteres Jahr bei Ajax zu bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter