Schalke 04: Aogo denkt nicht an Abschied

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Dennis Aogo beschäftigt sich trotz seines im kommenden Sommer auslaufenden Vertrags nicht mit dem Abschied von Schalke 04. „Damit habe ich mich nicht weiter auseinandergesetzt. An meiner Vita sieht man, dass ich kein Typ bin, der vor irgendetwas wegrennt. Ich war fünf Jahre beim SC Freiburg, fünf Jahre beim HSV und bin nun das vierte Jahr auf Schalke“, erklärt der Defensivallrounder gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach beinhaltet Aogos Kontrakt eine Option zur Verlängerung. „Vielleicht gibt es sogar noch ein sechstes oder siebtes Jahr, das weiß man im Fußball doch nie“, sagt der Linksfuß, der in der laufenden Spielzeit kaum zum Einsatz kommt. In der Bundesliga lief er lediglich am ersten Spieltag beim 0:1 gegen Eintracht Frankfurt auf. Seine angestammte Linksverteidigerposition blockieren momentan der stark aufspielende Sead Kolasinac und Neuzugang Abdul Rahman Baba.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter