Schalke 04: Fährmann freut sich auf Weinzierl

von Lukas Hörster
1 min.

Schalke 04-Torhüter Ralf Fährmann blickt positiv in die Zukunft. Von der ‚Bild‘ befragt nach dem neuen Trainer Markus Weinzierl sagt der 27-Jährige: „Er bringt viel frischen Wind rein. Das tut uns gut. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen, dann wird richtig angegriffen“. Fährmann ist zwischen den Schalker Pfosten gesetzt. Trotz starker Leistungen reichte es jedoch nicht für einen Platz im deutschen EM-Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Bezug auf die Ziele der neuen Saison hält sich der Schlussmann bedeckt: „Es müssen zunächst mal alle Spieler an Bord sein. Nach einer gewissen Zeit ergeben sich dann automatisch die Ziele.“ Die ‚königsblauen‘ EM-Teilnehmer Benedikt Höwedes, Leroy Sané, Alessandro Schöpf und Neuzugang Breel Embolo werden erst im Laufe der Vorbereitung zum Team stoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter