Schalke-Idol will nach Hause

von Alexander Hirsch
1 min.

Rüdiger Abramczik will nach zweieinhalb Jahren bei Metalurgs Liepaja nach Gelsenkirchen zurückkehren. „Der Verein hätte gerne verlängert, schließlich sind wir unter meiner Leitung Zweiter, Erster und Dritter geworden. Ich habe mir lange Gedanken gemacht. Irgendwann möchte man einfach auch mal wieder nach Hause“, sagt Abramczik gegenüber ‚Reviersport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Profi des FC Schalke 04 hofft auf ein Engagement bei einem deutschen Verein. „Es ist das Schönste, dort zu arbeiten, wo man auch leben will. Aber wenn es nicht klappen sollte, gehe ich vielleicht noch einmal ins Ausland“, so der 54-Jährige weiter.




Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter