Schalke-Talent zu Inter: Das sagt Heldt

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Meldung, dass der 18-jährige Defensiv-Allrounder Thilo Kehrer zu Inter Mailand wechseln wird, entspricht laut Horst Heldt nicht der Wahrheit. „Man sollte überlegen, ob der Spieler überhaupt wechseln will. Außerdem hat er noch eineinhalb Jahre Vertrag bei uns“, so der Manager des FC Schalke 04 gegenüber der ‚WAZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Italienische Medien hatten kürzlich berichtet, dass der Kapitän der Schalker A-Junioren, der mit ins Trainingslager der Profis nach Doha gereist war, einen Fünfjahresvertrag bei den ‚Nerazzurri‘ unterschrieben hätte. Kehrer kam über die Stationen SSV Reutlingen und VfB Stuttgart in den Ruhrpott. In der Bundesliga West der A-Junioren stand er in 13 Spielen auf dem Platz. Ein Pflichtspieleinsatz bei den Profis blieb dem gebürtigen Tübinger bislang aber verwehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter