Schlager reagiert auf Gladbach-Interesse

von Tobias Feldhoff - Quelle: laola1.at
1 min.

Xaver Schlager wäre einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach offenbar nicht abgeneigt. Über Trainer Marco Rose sagt der Mittelfeldspieler gegenüber ‚laola1.at‘: „Sicherlich ist es von Vorteil, wenn du einen Trainer hast, der dich schon kennt. Denn wenn du zu einem neuen Team kommst, wo dich der Trainer zwar haben will, aber nicht wirklich kennt oder noch nie betreut hat, ist das immer eine andere Geschichte. Diesen Trainer habe ich jetzt zwei Jahre lang gehabt. Er kennt meine Persönlichkeit und weiß, wie er mit mir umgehen muss.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Endeffekt sei ein Wechsel in diesem Sommer eine Frage des Preises, lässt Schlager wissen: „Die Summe muss passen. Wenn die Summe nicht passt oder wenn Salzburg sagt, das ist ein schlechter Deal, werden sie es auch nicht machen. Man muss immer die Seite des Spielers sehen, aber auch jene des Vereins.“ Eine Entscheidung soll fallen, bevor „die Saisonvorbereitung beginnt“, so Schlager.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter