Schmelzer: Für immer BVB

von Remo Schatz - Quelle: 11 Freunde
1 min.

Marcel Schmelzer hat angekündigt, dass er seine Karriere gerne bei Borussia Dortmund beenden würde. „Ich würde gerne als Spieler in Erinnerung bleiben, der seine komplette Profizeit bei Borussia verbracht hat. Es würde mich sehr stolz machen, dass zu Ende zu bringen, was ich hier begonnen habe“, sagt der BVB-Kapitän im ‚11 Freunde‘-Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Würde Schmelzer die Fußballschuhe tatsächlich in Dortmund an den Nagel hängen, hätte er aus seiner Sicht „eine erfüllte Karriere“. Für den Linksverteidiger ist es ein Makel in seiner Karriere, dass er nur auf 16 Länderspiele kommt: „Manchmal frage ich mich, warum ich nicht mal wieder eingeladen werde. Ich bin sicher, meine Leistungen in der vergangenen Saison haben Anlass gegeben mich einzuladen.“ Schmelle glaubt, dass Jögi Löw „mich für keinen besonders guten Fußballer hält“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter