Serbisches Toptalent: Jetzt mischt auch Chelsea mit

von Lukas Hörster

Das Interesse an Marko Grujic von Roter Stern Belgrad nimmt weiter zu. Wie der englische ‚Guardian‘ berichtet, hat nun auch der FC Chelsea Interesse am 19-jährigen Mittelfeldjuwel. Demnach wollen die ‚Blues‘ den U20-Weltmeister bereits im Winter unter Vertrag nehmen, ihn aber anschließend gleich wieder nach Belgrad verleihen, um ihm die nötige Spielpraxis zu gewähren.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen war bereits das Interesse von Manchester United und Paris St. Germain an Grujic kolportiert worden. Der Hamburger SV, der bereits im Sommer ein Angebot für ihn machte, dürfte aufgrund der namhaften Konkurrenz aus dem Rennen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter