SGE findet keinen Abnehmer für Regäsel

von Niklas Kling - Quelle: Bild

Eintracht Frankfurt befindet sich noch auf der Suche nach einem Abnehmer für Rechtsverteidiger Yanni Regäsel. Problematisch allerdings: Laut ‚Bild‘ findet man aktuell keine Interessenten für den gebürtigen Berliner, der noch bis 2019 bei den Hessen unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Regäsel war im Winter 2016 von seinem Ausbildungsverein Hertha BSC für 120.000 Euro in die Bankenmetropole gewechselt. Dort kam er bisher jedoch auf gerade einmal elf Einsätze und spielt in den Planungen von Cheftrainer Niko Kovac keine Rolle. Aufgrund des mangelnden Interesses potenzieller Abnehmer wird ein Verbleib in Frankfurt immer wahrscheinlicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter