Subotic hakt BVB nicht ab

von Remo Schatz
1 min.

Neven Subotic hat die Hoffnung auf ein Comeback bei seinem aktuellen Arbeitgeber Borussia Dortmund noch nicht ad acta gelegt. „Die Antwort ist einfach. Neven will spielen. Er will ein Teil des Teams sein, ein Teil des großen Ganzen, ein Teil einer Entwicklung. Wenn das in Dortmund möglich ist – warum nicht“, gibt Berater Frieder Gramm gegenüber ‚Goal‘ zu Protokoll, schränkt allerdings ein: „Unglücklicherweise sprechen die Fakten eine andere Sprache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Subotic spielt in den Plänen von Thomas Tuchel keine allzu große Rolle. Zuletzt machten daher Gerüchte die Runde, der Innenverteidiger könnte den BVB im Winter gen Galatasaray verlassen. Bereits im vergangenen Sommer stand der 27-Jährige kurz vor einem Wechsel zum Premier League-Aufsteiger FC Middlesbrough. Gramm erklärt, warum der Wechsel in letzter Sekunde platzte: „Es war bereits alles klar, aber dann kam die endgültige Diagnose des behandelnden Arztes und wir haben entschieden, zuerst die Operation durchzuführen, um danach noch stärker zurückzukommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter