Bayer 04: Tah äußert sich Wechselgerüchten

von Lukas Brems
1 min.

Durch starke Leistungen in der abgelaufenen Spielzeit ist Jonathan Tah auf den Radar mehrerer Topklubs gerückt. Im Interview mit ‚Transfermarkt.de‘ äußert er sich zu den Gerüchten: „In erster Linie ist es für mich eine riesen Ehre, wenn ich so etwas höre. Gleichzeitig spornt es mich an, noch mehr Gas zu geben und noch mehr von dem zu zeigen, was ich kann.“ Dem Vernehmen nach sollen der FC Liverpool, der AC Mailand und der FC Bayern München an dem 20-Jährigen interessiert gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit schließt Tah einen Transfer aber aus: „An einen Vereinswechsel denke ich aber im Moment überhaupt nicht. Ich habe noch einen langfristigen Vertrag bei Bayer Leverkusen, fühle mich hier sehr wohl und bin hier sehr glücklich.“ Sein Kontrakt bei Bayer 04 Leverkusen läuft 2020 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter