Torwarttausch: Düsseldorf ist sich mit Schalke einig

von Lukas Heimbach
1 min.

Nachdem Fabian Giefer vergangene Woche bereits von Fortuna Düsseldorf zum FC Schalke 04 gewechselt war, geht Lars Unnerstall nun den entgegengesetzten Weg und wird Düsseldorfer. Nach Informationen der ‚WZ‘ sind sich beide Klubs einig geworden. Während die Königsblauen Giefer aufgrund seines auslaufenden Vertrags ablösefrei verpflichten konnten, müssen die Fortunen eine Kompensationszahlung in Höhe von rund 300.000 Euro leisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Unnerstall war in der Rückrunde an den FC Aarau ausgeliehen, kam dort jedoch nicht über die Reservistenrolle hinaus. 34 Bundesligaspiele hat der 1,99-Meter-Hüne bislang auf dem Buckel. Seit der Saison 2011/12 stand der gebürtige Ibbenbürener im Profikader der ‚Knappen‘. Der Transfer soll heute perfekt vermeldet werden.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter