ManCity: Touré „geht zu 90 Prozent“

von Kevin Niekamp
1 min.

Das Kapitel von Yaya Touré bei Manchester City scheint dem Ende entgegenzugehen. Gegenüber ‚Sky Sport‘ bestätigte sein Agent Dimitri Seluk den bevorstehenden Abgang: „Es ist zu 90 Prozent sicher, dass er Manchester City verlassen wird. Es ist noch nicht komplett entschieden. Wir warten bis zum Ende der Saison.“ Der Vertrag des Ivorers bei den ‚Citizens‘ läuft noch bis zum Sommer 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt galt vor allem Inter Mailand als Favorit auf eine Verpflichtung des 31-Jährigen. Sein ehemaliger Coach Roberto Mancini gab den Mittelfeldspieler als Transferziel Nummer eins aus. Auch Juventus Turin ist im Rennen, sollten die ‚SkyBlues‘ ein Tauschgeschäft mit Paul Pogba in Erwägung ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter