Trainersuche in Frankfurt: Zwei Alternativen zu Schmidt

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Trainersuche bei Eintracht Frankfurt geht in die heiße Phase. Wunschkandidat Roger Schmidt von Red Bull Salzburg ist sich noch unsicher, ob er das Angebot der ‚Adler‘ annehmen soll. „Es ist so, dass dies in meiner Hand liegt. Aber dass das für mich keine einfache Entscheidung wäre hier wegzugehen ist glaube ich klar“, so der ehemalige Coach des SC Paderborn. Für den Fall der Fälle sorgt Bruno Hübner vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Manager der Eintracht hat laut ‚Sport Bild‘ zwei Alternativen in der Hinterhand. Thorsten Fink und Franco Foda sind demnach ebenfalls Kandidaten bei den Hessen. Zunächst will Hübner jedoch abwarten, welche Entscheidung Schmidt trifft. In den kommenden Tagen dürfte klar sein, wer Nachfolger von Armin Veh wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter