Trainersuche: Neuer Kandidat für 96

von Remo Schatz
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fällt der Blick von Hannover 96 nun offenbar auf die Nachwuchsabteilung des FSV Mainz 05. Wie die ‚Allgemeine Zeitung‘ berichtet, gehört U23-Coach Sandro Schwarz zur engeren Auswahl der Niedersachsen. Demnach steht sein Name auf einer Liste von drei bis fünf Kandidaten, aus denen Klubchef Martin Kind in Kürze zwei Trainer in die engere Auswahl nehmen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Entlassung von Thomas Schaaf übernahm Daniel Stendel als Interimslösung am Maschsee. Der vorherige Trainer der U19 soll bis zum Ende der Saison die Profis trainieren. Im Anschluss soll mit einem neuen Trainer das Projekt Wiederaufstieg gestartet werden. An den Klassenerhalt glaubt in Hannover wohl kaum noch jemand. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt bereits zehn Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter