United: Di María spricht angeblich von Abschied

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der argentinische Vize-Weltmeister Ángel di María hat angeblich intern durchblicken lassen, dass er Manchester United nach nur einem Jahr im Sommer wieder verlassen möchte. Dies berichtet die ‚Daily Mail‘ am heutigen Sonntag. Der Offensivstar, der seit Wochen nach seiner Topform sucht, wolle zu Paris St. Germain wechseln, heißt es weiter. Mit dem französischen Scheichklub war sich di María bereits im Sommer einig. Damals scheiterte der Deal an einer UEFA-Sanktion.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der pfeilschnelle Linksfuß kam im vergangenen Sommer für die englische Rekordsumme von 75 Millionen Euro von Real Madrid zu den ‚Red Devils‘. Wirklich überzeugen konnte er nur zu Beginn. „Wird er in der kommenden Saison bei uns sein? Als Manager kann man das nie mit Ja oder Nein beantworten, da am Ende der Spieler entscheidet. Ich denke aber nicht, dass er geht“, sagte United-Trainer Louis van Gaal zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter