Verlängert Kehrer auf Schalke?

von Steffen Röck - Quelle: Sky
1 min.

Thilo Kehrer äußerte sich positiv zu einer Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04 über das Saisonende hinaus. Gegenüber ‚Sky‘ sagte der U21-Europameister: „Ich bin offen für Gespräche.“ Nach der heißen Aufholjagd zum 4:4-Unentschieden am Samstag im Derby bei Borussia Dortmund also die nächste gute Nachricht für den Anhang von Königsblau. Denn der Vertrag des defensiven Allrounders läuft nur noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Kehrer stammt aus der Knappenschmiede der Schalker und hat sich in dieser Saison unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco einen Stammplatz gesichert. Mit überzeugenden Leistungen in der Dreier- und Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld bietet er seinem Coach vielfältige Möglichkeiten. Sein Potenzial wirkte sich auch auf die Personalie Benedikt Höwedes aus. Mit Kehrer ist man sich im Schalker Lager sicher, einen würdigen Nachfolger für den ehemaligen Kapitän in den eigenen Reihen zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter