Verratti einig mit Real?

von Matthias Rudolph
1 min.

Marco Verratti hat sich dem spanischen Journalisten José Félix Díaz zufolge für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden. „Ancelotti wünscht sich Verratti. Sie haben über Pogba nachgedacht, aber wegen der Streitereien mit seinem Berater und bestimmter Aktionen des Spielers war das schnell kein Thema mehr. Pogba kann also zu PSG und Verratti kommt nach Madrid. Real ist sich mit dem Spieler bereits einig“, so Díaz in der TV-Sendung ‚El Chiringuito.‘

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Journalist wusste schon frühzeitig über den Wechsel von Toni Kroos im vergangenen Sommer Bescheid. Er gilt in Spanien als gut informiert. Scheitern könnte der Transfer von Verratti allerdings, wenn die FIFA den ‚Königlichen‘ tatsächlich ein Transferverbot auferlegt. Spanische Medien hatten am heutigen Mittwochmorgen berichtet, dass dies beschlossene Sache sei, Real dementierte im Anschluss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter