VfB Stuttgart: Molinaro bei Angebot weg

von Matthias Rudolph
1 min.

Cristian Molinaro wird den VfB Stuttgart aller Voraussicht nach in diesem Sommer noch verlassen. „Ich kann nur warten. Und wenn ein Angebot kommt, dann will ich einen Neuanfang machen“, lässt der Linksverteidiger laut ‚Stuttgarter Zeitung‘ keinen Zweifel aufkommen, dass er seine Zukunft nicht beim Pokalfinalisten sieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Schwaben deutet sich an, dass Coach Bruno Labbadia hinten links auf Neuzugang Konstantin Rausch setzen wird. Für Molinaro bliebe lediglich die Rolle als Back-Up. „Ich respektiere die Entscheidungen des Trainers. Aber ich bin 29 Jahre. Ein Spieler wie ich, in meinem Alter, will mehr spielen“, hatte der Italiener bereits im März mit einem Weggang geliebäugelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter