Weidenfeller zum VfB?

von Matthias Rudolph
1 min.

Roman Weidenfeller ist offenbar auch ein Kandidat auf die Nachfolge von Sven Ulreich beim VfB Stuttgart. Nach Informationen der ‚Stuttgarter Zeitung‘ spielt der Weltmeister eine Rolle in den Überlegungen von Sportvorstand Robin Dutt. Weidenfeller ist noch bis 2016 an Borussia Dortmund gebunden, ihm droht nach der Verpflichtung von Roman Bürki aber ein Stammplatz auf der Bank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ulreich verlässt den VfB nach 17 Jahren und heuert als Nummer zwei beim FC Bayern München an. Die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ vermeldeten kurz nach Bekanntgabe des Wechsels, dass der Pole Przemyslaw Tyton das Ulreich-Erbe in Stuttgart antreten wird. Der 28-Jährige war zuletzt für eine Saison von der PSV Eindhoven zum FC Elche ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter