Wolfsburg: Verstärkung aus der Ligue 1?

von Niklas Scheifers - Quelle: L'Équipe
1 min.

Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Linksaußen offenbar in Frankreich auf einen Kandidaten gestoßen. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, gehören die Wölfe zu einem Klub-Trio, das sich für Naïm Sliti von FCO Dijon interessiert. Da Paul-Georges Ntep aller Voraussicht nach keine Zukunft in der Autostadt hat, fahnden Jörg Schmadtke und Co. noch nach einem Konkurrenten für Josip Brekalo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die beiden anderen Interessenten sind dem Blatt zufolge Stade Rennes und der RSC Anderlecht. Sliti hat in Dijon noch einen Vertrag bis 2022. Vor allem zum Ende der vergangenen Saison wusste der tunesische Nationalspieler zu überzeugen. Sieben seiner 13 Scorerpunkte sammelte er in den letzten neun Spielen der Serie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter