Zitat des Tages: „Ich hasse alles, was englisch ist“

von Remo Schatz
1 min.

Am Samstag (24 Uhr deutscher Zeit) kommt es mitten im Amazonas zur Hitzeschlacht zwischen England und Italien. Temperaturen von 35 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von rund 90 Prozent wird den Spielern zu schaffen machen. Italiens Stürmerstar Mario Balotelli heizt das Duell schon jetzt an. „Außer Manchester City hasse ich alles, was englisch ist. Das Essen, das Wetter, die Presse“, schießt der 23-Jährige in der ‚Sport Bild‘ gegen den ersten WM-Gegner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli spielte von 2010 bis 2013 in England und wurde mit den ‚Citizens‘ englischer Meister. Richtig warm geworden ist er mit dem Heimatland des Fußballs aber nicht: „Es gibt eine Menge Rassisten in England. Aber sie verbergen es besser als in Italien und Spanien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter