Paul Breitner und die Transferprobleme des FC Bayern

von David Hilzendegen
1 min.

Paul Breitner tut sich schwer mit Wintertransfers des FC Bayern München. „Was kriegst du in der Winterpause?“, fragt er in der TV-Sendung ‚Blickpunkt Sport‘ des Bayerischen Rundfunks provokant. „Du kriegst in der Winterpause irgendeinen Haflinger, der irgendwo auf der Bank hockt und sagt: Ich bin unzufrieden, und der Trainer mag mich nicht.“ Alle anderen Spieler würden eine gehörige Stange Geld kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die seit Jahren anhaltende Kritik der Konkurrenz und der Öffentlichkeit an der Transferpolitik des Rekordmeisters hat der Weltmeister von 1974 kein Verständnis: „Es war ja immer das Problem des FC Bayern: Wen kaufst du? Uns ist immer wieder vorgeworfen worden, wir würden die Gegner schwächen, weil wir von anderen Bundesligisten den Besten rauskaufen. Ja, sollen wir den Zehntbesten rauskaufen?




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter